Über uns

Tamada ist ein georgischer Tischmeiser, Toast-Redner, Demiurg eines Festmahls. Der kümmert sich um die Gäste nach dem Prinzip: „Der Gast in Georgien ist ein Geschenk Gottes“. Dieses Prinzip gilt überall dort, wo wir die Reisen organisieren.

Als ich das erste Mal in Georgien kam, das Land meiner Vorfahren, erfuhr ich selbst, wie viel Wahrheit folgende Worte enthalten: „in den Kaukasus kommen und das Herz und die Seele hier bleiben lassen”. Ich tat es und… beschloss schnell zurückzukommen. Von Kindheit an hatte ich eine große Leidenschaft für das Reisen, die weit über die georgischen Grenzen hinausging. Mein Großvater war ein uruguayscher Bürger samogitiener Herkunft, der Vater dagegen ist ein georgischer Bürger. Ich erbte auch georgische Wurzeln von meiner Großmutter und von meinem Onkel georgischer Herkunft habe ich meinen zweiten Vornamen: Nodar. Ich bin ein Weltbürger und reise immer und seit immer!

Im Reisen faszinierte mich eine unbeschränkte Freiheit eines Abenteuers und gleichzeitig das Gefühl, dass ich sogar in der entlegensten Ecke der Welt niemals alleine bin. Ich traf nette und gastfreundliche Leute, die ich richtige Freunde nennen kann. Auf der Reise durch verschiedene Metropolen und Abwege beobachtete ich Landschaften, die mit Gebirgs- und Küstengrün pulsierten sowie wunderbare Kulturdenkmäler mit einer reichen, langjährigen Geschichte. Auf der Suche nach den weiteren Eindrücken, genoss ich die einzigartige regionale Küche. Ich beobachtete. Ich hörte zu. Ich ging immer weiter. Ich war dort, wo die Welt nicht rennt, sondern fließt mit ihrer ruhigen Strömung und gibt die Gelegenheit, jeden Augenblick zu genießen.

Um diese Erfahrung mit anderen zu teilen, gründeten wir 2011 Tamada Tour. Heute kann ich stolz sagen, dass wir die besten Reisen nach Georgien, Armenien, Aserbaidschan, Russland und andere Länder von Zentral- und Südostasien organisieren. Gemeinsam besichtigen wir diejenigen Orte, die oft in den Reiseführern verschwiegen werden. Wir ermöglichen mehr zu sehen, mehr zu schmecken und tiefer zu erfahren – das Abenteuer zu erleben, das jeder für lange für Zeit behält.

Auf Wiedersehen auf der Reiseroute!

Krzysztof Nodar Ciemnołoński

კჟიშტოფ ნოდარ ციემნოლონსკი

Tamada Tour Eigentümer und Reiseleiter

9

Lat doświadczenia Years of experience Многолетний опыт Jahre Erfahrung

247

Zorganizowanych wycieczek Organized tours Организованные туры Organisierte Touren

4952

Zadowolonych klientów Satisfied customers Довольные клиенты Zufriedene Kunden

LEIDENSCHAFT

Seit 2011 organisieren wir Rund- und Aufenthaltsreisen in den Kaukasus, nach Russland, nach Zentral- und Südostasien. Wir arbeiten direkt, ohne Vermittlung. Dadurch sichern wir wettbewerbsfähige Preise für die Reisen nach Georgien, Armenien, Aserbaidschan und in andere Länder, die mit außergewöhnlichen Orten, Einwohnern und faszinierenden Geheimnissen anlocken. Alle Reisen werden persönlich durch Krzysztof Nodar Ciemnołoński, Tamada Tour Eigentümer, mit langjähriger Erfahrung als Reiseveranstalter, organisiert. Wir arbeiten mit den besten einheimischen Reiseführern zusammen – den Einwohnern derjenigen Länder, in die wie reisen. Diese sind echte Profis und sind von den betroffenen Regionen fasziniert. Sie können auf eine interessante Weise von ihrer Geschichte, Geografie, Kultur und Sitten erzählen und uns zu sehenswerten, oft wenig populären Orten bringen.

PHANTASIE

Zu den Reisen mit Tamada Tour in Kleingruppen laden wir alle Leute ein, die von der Welt fasziniert sind. Wir organisieren Reisen nach Georgien, Armenien, Aserbaidschan, Usbekistan, Kasachstan, Russland, Kirgistan, in den Iran und andere Länder von Zentral- und Südostasien. Auf unsere Gäste warten bewährte Hotels, eigene Transportmittel, Profi-Reiseführer und Reisen-Autorenprogramme. Wir organisieren abwechslungsreiche Ausflüge sowohl für Globetrotter, die eine richtige Portion des positiven Adrenalins und der einzigartigen Emotionen erwarten, als auch für diejenigen Personen, die die einzigartigen Länder kennenlernen und dabei sich etwas entspannen, regionale Küche probieren und die Hektik des Alltags zeitweise ausschalten wollen.

WISSEN

In Tamada Tour organisieren wir nicht nur Reisen. Mit Leidenschaft verbreiten wir auch das landeskundliche Wissen. Krzysztof Nodar Ciemnołoński, Kaukasus-Experte, veröffentlicht regelmäßig die Artikel über Georgien in der polnischen und georgischen Presse; darüber hinaus führt er populäre Blogs: polakogruzin.pl und rebelaway.com. Er führt auch einen anerkannten YouTube-Reisekanal Tamada Tour. Seine Veröffentlichungen, die u.a. Hinweise für ein günstiges Reisen nach Georgien oder in andere Orte im Kaukasus, Zentral- und Südostasien, beinhalten, haben mehrere hundert Follower jährlich.

KOMPETENZ

Tamada Tour ist eine legale internationale Firma mit eingetragenen Sitzen in Polen und Georgien. Wir sichern Ihnen den Service auf dem höchsten Niveau sowie eine volle Reisesicherheit zu günstigen Preisen für alle angebotenen Reisen. Wir erfüllen strenge Anforderungen bez. Tourismus in beiden Ländern. Die polnische Firma finden Sie im polnischen Handelsregisterbuch eingetragen unter der Nummer KRS 0000707203 sowie in der Polnischen Zentralevidenz der Reiseveranstalter und –vermittler unter der Nummer 1978. Die Firma hat eine Versicherungsgarantie für Reisebüros bei der Versicherung Signal Iduna, Versicherungsbetrag von 90 000 EUR, dessen Nutznießer Marschall der Woiwodschaft Masowien ist. Ferner entrichtet die Firma die Gebühren für den Touristischen Garantiefonds (2. Versicherungspauschale für Reisebüros). Die georgische Firma, d.h. LLC Tamada Tour, kann man im Unternehmensregister im Georgischen Justizministerium prüfen.

REFERENZEN

Nach jeder Reise hören wir von den zufriedenen Teilnehmern viele gute, erbauliche Worte. Wir freuen uns über diese auf die gleiche Weise wie über die positiven Meinungen der anspruchsvollen Geschäftspartner, wie: Polski Związek Inżynierów i Techników Sanitarnych Oddział w Tarnowie (Polnischer Verbund der Ingenieure und Sanitärtechniker, Niederlassung Tarnów), Instytut Transportu Samochodowego (Institut für Straßentransport), Reisebüro Just Fly, Partner XXI-PIK Sp. z o.o., Reisebüro Sun Tours, Teatr Miejski Miniatura (Miniatura Miniatura Stadttheater), Stowarzyszenie Wawerski Uniwersytet III Wieku (Verein Wawerscher Universität des III. Jahrhunderts) und viele andere.

Wybrane referencje Issued references Выпущенные ссылки Ausgestellte Referenzen
Media o nas Media about us СМИ о нас Medien über uns

Wszelkie prawa zastrzeżone © All rights reserved © Все права сохранены © Alle Rechte vorbehalten © 2018 Tamada Tour

Realizacja: Developed by: Реализация: Realisierung: Codenest